mecklenburger-seen_rad-schiff_2018sommerschenburg_2014elbe-havel-kanal_2014schoenebeck_2022elbe-have-radweg_2021mauerradweg_2018
Sie sind hier: Startseite > Gästebuch

Gästebuch


Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie eine Spur auf unserer Internetseite interlassen würden. Ihre Hinweise und Anregungen würden uns nämlich sehr interessieren. Und was wäre dazu wohl besser geeignet als dieses Gästebuch Lachend.


Neuen Kommentar verfassen:

Bitte füllen Sie mit * markierte Felder korrekt aus. JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein.
Name: (Pflichtfeld)*
email: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)*
Homepage:
Bild hochladen:
jpg - jpeg - gif - png   (max. 1.3 MByte)
Ihr Kommentar: *
(Das Bild wird erst beim speichern links oben eingefügt)
 
Bitte tragen Sie den Zahlencode ein:*
Captcha

Kommentare: 8

8
Userhgf
Date / Time14.02.2020- 12:36:37

Wow, this post is fastidious, my sister is analyzing these kinds of things, so I am going to inform her.

7
UserSonne72
Date / Time15.06.2019- 11:08:31

Hallo Sven,

schön einen Lieger aus Magdeburg relativ schnell im netz zu finden. Seit 01.05.2019 bin ich auch Ersttäter. Lowracer ohne Probefahrt gekauft (gut so, sonst hättemich die Fahrdynamik abgeschreckt), dementsprechend bin ich gut an meinem raumgreifenden Fahrstil zu erkennen.

Aber eigentlich wollte ich mich für die informative Seite bedanken mit Tourvorschlägen und Terminübersicht. Danke nochmal dafür.

Und falls wir uns mal begegnen und ich nicht zurück grüße, nicht böse sein, oberhalb von 20 km/h traue ich mich noch nicht die Hand vom Tiller zu nehmen.

Eine schöne und unfallfreie Sommerzeit wünscht

Sonne

6
UserMarina aus Altenweddingen
Date / Time10.07.2013- 23:32:00

Hallo Fam.Bernutz
haben heute Holland gebucht.
Eure Reisebeschreibung war einladend.
Marina und Siegfried

Kommentar:
Na dann viel Spaß - und Rückenwind! Laughing

5
UserPaul aus Halle
Date / Time21.04.2013- 17:15:00

Hallo, wir hatten uns im letzten Jahr eine kleine Weile vor deiner Arbeitsstelle unterhalten, weil ich damals Liegerad-Interessent war und dich ausquetschen wollte ... Nun habe ich mir ein Explorer gekauft ... da schau an! Ich glaub ich brauch ne Nackenstütze, du hattest eine und hast sie damals empfohlen. Welche hast du denn?

Danke im Voraus!
Viele Grüße flußabwärts!
Paul

Kommentar:
Schau mal bei Ebay: http://kurzlink.de/jk9r3JZSL
PS: was machst Du am 30.06.2013?
Interesse?? --> http://kurzlink.de/MZ-Radtour-2013

4
UserMayk aus Rostock
Date / Time26.02.2013- 03:59:00

Eine Geschichte wiederholt sich.
ein Jahr Später 2012 auch ich suchte ein Liegerad, und auch ich bin durch den Norden gereist um eine Probefahrt zu machen. Ich wurde in Uelzen fündig.
Und auch ich blieb aus schon besagten gründen beim Nazca Explorer. Nur habe ich kein Händler davon überzeugen können. Also haben ich direkt bei Nazca bestellt.
Am 20.02 2013 bekomme ich mein Lieger.
Und diese Seite ist nicht ganz schuldlos daran.
Danke

Kommentar:
Das freut mich und ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Liege. Du wirst es nicht bereuen, glaube mir. Es macht einfach nur Spaß!

3
UserDaniela aus CH-Winterthur
Date / Time14.08.2012- 17:02:00

Ich habe eine erste Nase voll von eurer schönen und informativen Website genommen: vielen Dank und Gratulation! Natürlich sind wir gespannt auf den Bericht von Holland!
Alles Gute der ganzen Familie und herzlichen Gruss aus der Schweiz!

2
UserTina aus Singen
Date / Time02.10.2011- 20:11:00

Super Leistung, regelrecht beneidenswert!!! Das schaffen wir in unserem Leben nicht mehr. Im nächsten vielleicht!!!

Deshalb ist es sooooooooo nett, euch durch dieses Medium begleiten zu dürfen. Wink alles Gute weiterhin, immer genug Luft auf dem Schlauch, keinen Speichenbruch....
wünschen die Saustis aus Singen

1
UserTina aus Singen
Date / Time19.09.2011- 09:46:00

Kompliment... ich bin hin und weg!
Aber selber fahren...NIE!!!
Toll deine Filmchen und man bekommt die Stimme vom Papa mit, sieht Sohnemann, nur hättet ihr die holde Weiblichkeit als Deko nutzen sollen. Die Wäschestangen sind nicht so dekorativ.

Weiter so und komm doch mal in den Süden.
Grüsse von Tina und Harro

Please activate JavaScript in your browser.

» Sitemap