Sie sind hier: Startseite > Touren > 2018 Mecklenburger Seen > Download

Download


Für alle die die Mecklenburger-Seen-Tour mit uns gefahren sind stellen wir hier, wie versprochen, einen passwortgeschützten Download-Link zur Verfügung.

Dieser Link wird euch für ca.60 Tage zur Verfügung stehen. Ladet euch also die Daten für den privaten Gebrauch herunter.

Link zum Download:

https://barleber-see.de/cloud/index.php/s/EdSqLdG2DkFrqN7

nextcloudDa die Daten in meiner Privaten Cloud liegen musste ich das Passwort doch noch etwas anpassen, denn ein Sonderzeichen ist bei Nextcloud Pflicht. Ergänzt daher das euch schon bekannte Passwort um die Zeichen:   -18

Und wenn ihr eines der Bilder anklickt, dann wird das Bild vergrößert. Man kann dann sogar eine Diashow laufen lassen.

Zum herunterladen gibt es 2 Varianten. Entweder jedes Bild/Video einzeln, oder alle Bilder markieren (oben links) und dann oben rechts Herunterladen anwählen.

Link zum  Upload

Wenn ihr auf euren Speicherkarten und Handys das ein oder andere tolle Erinnerungsfoto habt, dann könnt ihr uns dieses über diesen Link auch gerne HOCH-laden:
https://barleber-see.de/cloud/index.php/s/gxJN7jD9F2tcRwf

Wer Probleme mit dem Download oder Upload hat, oder wer das Passwort vergessen hat, der melde sich bitte per Kontaktformular bei uns. Gebt bitte dabei eure Namen mit an und woher Ihr kommt und zwar so, wie ihr es in das Gästebuch geschrieben habt.

radwanderer.pngSollte euch die Auflösung nicht genügen, dann meldet euch bitte unter Angabe des Bildnamens. Auch das bekommen Radwanderer ohne Probleme gebacken!

 

Viel Spaß mit den digitalen Erinnerungen und immer eine Handbreit Luft unter der Felge, das wünschen euch Elke & Sven vom Logo

Letzte Bearbeitung: 15.05.2018, 22:28

Rad-Spruch des Tages:

"Fahrrad fahren ist Meditation in Bewegung!"

(Bert von Radau)


Downloads Mecklenburger-Seen 2018

Webring Sachsen-Anhalt

home

Unser Facebookprofil & Twitter

der ABFC bei Facebook ABFC bei Twitter

Dem Hype der Zeit geschuldet findet Ihr den ABFC auch auf Facebook.& Twitter

Rad-Spruch des Tages:

"Fahrrad fahren ist Meditation in Bewegung!"

(Bert von Radau)


Downloads Mecklenburger-Seen 2018

Webring Sachsen-Anhalt

home