schoenebeck_2022mecklenburger-seen_rad-schiff_2018mauerradweg_2018elbe-havel-kanal_2014sommerschenburg_2014elbe-have-radweg_2021
Sie sind hier: Startseite > News-History

News-History


News-HistoryDamit auch die News später immer noch zu finden sind, auch wenn diese nicht mehr in den Newsboxen rechts (bzw. unten) eingeblendet werden, gibt es hier die entsprechende Aufstellung.

zuletzt geänderte Seiten:

 
 

neue Optik

Januar 2023
   

 

Seitenoptik vor der Umstellung 2023Lange habe ich mich um ein Update dieser Seite gedrückt, aber nun kommt PHP8 und damit laufen etliche Inhalte auf der alten Seite nicht mehr surprised Und wenn ich nun schon gezwungen bin hier viel Arbeit zu investieren, dann doch bitte 1x NEU, womit die Optik gleich mit modernisiert wird.


6 Unstrut-Herbstausfahrt

Oktober 2016
 


Nun schon zum 6.Mal sind wir im Unstruttal unterwegs und laden alle interessieren Radler ein, sich uns anzuschließen.


4.Magdeburger 1.Mai-Tour

Mai 2015
 

 

Schon fast eine kleine Tradition, bieten wir auch 2015 interessierten Radlern eine gemeinsame Ausfahrt in das Magdeburger Umland an. Informationen zu dieser Radtour finden sich in diesem Beitrag des Liegeradforums.

Aber keine Bange, auch Nicht-Liegeradfahrer sowie Teams mit Kindern sind bei unserer Tour gerne gesehene Teilnehmer smiley-froh.gif


Eine neue Pensionsbewertung ist online

August 2014
 

 

Unser ABFC-Pensionsführer wurden erweitert, um unsere Bewertung für den Campingplatz am See in Wusterwitz.


Eine neue Pensionsbewertung ist online

Juli 2014
 

 

Unser ABFC-Pensionsführer wurden erweitert, um unsere Bewertung für den Campingplatz in Süplingen.


ABFC-online.de in neuem Gewand

April 2014
 

 

Seitenoptik vor der Umstellung 2014Im April 2014 wurde das Projekt ABFC-online.de auf eine neue Plattform umgestellt. Ein CMS musste unbedingt her. Und wenn man schon mal dabei ist, dann sollte es doch bitteschön gleich ein Responsive Webdesign werden.
Wie findet Ihr unsere neuen Seiten?

Please activate JavaScript in your browser.

» Sitemap